Autowerkstatt Auto-Check W.Wierspecker - Autoreparatur, Autoservice, Melle

Bewertungsübersicht


Auto-Check W.Wierspecker
Anschrift:
Auto-Check W.Wierspecker
Hauptstr. 3
49326 Melle
Ansprechpartner:
Wierspecker
(4)
5 von 5
  • Positiv: 4
  • Neutral: 1
  • Negativ: 0

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Auto-Check W.Wierspecker bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Dacia, Duster (03.2010->) Prestige 4x2, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Arbeiten wurden zuverlässig erledigt, leider nicht zu dem angegebenen Preis. Dies wurde aber erst nach Durchführung begründet. Angeblich wäre der Preis nur mit qualitativ minderwertigen Teilen möglich
11.01.2020
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Renault, Megane III Grandtour (04.2009->) Dynamique, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Preis für den im Internet gebuchten Service wurde wirklich eingehalten und war im Vergleich zu den Online und direkt Angeboten anderer Werkstätte sehr günstig. Würde diese Werkstatt weiter empfehelen
18.07.2016
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Opel, Corsa C (2003->) Edition, Sonstige
Kommentar des Autofahrers:
Meiner Meinung nach schwer einzuschätzen: Preis wurde doppelt so hoch, weil man den Reifen samt Antriebswelle nicht abbekommen hat und deshalb der Arbeitslohn viel höher wurde als angegeben.
06.04.2016
Details
Details Bewertung: neutral
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Peugeot, 5008 (09.2009->) Premium, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Die Abwicklung und alles drumherum war prima. Nur eines muss einem klar sein: Die Preise, die dieses Portal als automatisches Angebot (z.B. beim Bremsenservice) ausspuckt, sind illusorisch niedrig.
16.03.2016
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Opel, Signum (07.2005->) Cosmo, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Zuverlässig , Preiswert, Gut
16.12.2014
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

  • 1